Gästebuch

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Mittlere Bewertung: 4.8 stars (based on 34 ratings)

Einmalig

Leider nur für eine Nacht, wäre gern länger geblieben. Mein Apartment hatte eine Ausstattung die einmalig ist. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank für die Freundlichkeit im Haus. Ich schaue sehr gern wieder vorbei.

Michael Mützel

A very nice place to stay

I have stayed here twice and I will always book here if I stay in Osnabruck. Good beds, clean, a complete kitchen and if you so wish, a balcony. Prices are reasonable and the people at the front desk are so very friendly! In October they will also serve breakfast but breakfast is available very close to Bergmann at many establishments.

marylin arema scheffer

Alles super

Ich habe insgesamt 13 Monate abzüglich der Wochenenden im Bergmann Boarding House gewohnt für die Dauer eines Projekts. Es gibt nichts, was es zu bemängeln gibt. Natürlich gelingt nicht immer alles perfekt und es gibt schon einmal ein Problem. Dies wird aber umgehend behoben. Mit dem Personal ist jederzeit nette Kontaktaufnahme möglich – Für jede Frage oder Bitte gibt es ein offenes Ohr und eine passende Lösung.

Ralf Droll

Ruheoase im Herz von Osnabrück

Ein wunderschönes Apartment, das direkt in der Innenstadt liegt. Super modern eingerichtet, man fühlt sich einfach willkommen. Das Personal könnte nicht besser sein super herzlich & fröhlich, so wie wir uns das doch alle wünschen. Ich komme auf jeden Fall wieder. Danke für den schönen Aufenthalt.

Leonie Buchholz

Sehr ruhig und perfekt ausgestattet!

Wir haben uns sehr wohlgefühlt, eine sehr schöne Umgebung!

B. R.

sehr zentrales und schönes Hotel, zuvorkommendes Personal 🙂

Das Hotel liegt sehr zentral im Herzen Osnabrücks, sodass viel zu Fuß zu erreichen ist. Daneben genügt es mit seiner Tiefgarage dennoch den Ansprüchen von Gästen (so wie mir) die mit dem Auto unterwegs sind. Insgesamt war ich sehr positiv überrascht von den modern und hochwertig eingerichteten Zimmern und dem gesamten wohlfühl Ambiente. Begeistert hat mich das Engagement der MitarbeiterInnen an der Rezeption, die eine schnelle Lösung bereit hatten als mal etwas nicht so war wie es sein sollte. Top 🙂

Jan König

Tolles Hotel mit superfreundlichem Personal

War geschäftlich für eine Nacht im Hotel. Tolle und Zentrale Lage inkl. Tiefgarage. Das gesamte Personal war superfreundlich. Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet und haben u.a. auch eine komplette Küchenzeile. Tee und Kaffee ist ebenfalls im Zimmer. Frühstück gibt es zwar nicht direkt im Hotel. Ist aber kein Problem, da in unmittelbarer Umgebung sehr viele Möglichkeiten zum Frühstücken bestehen. Habe mich sehr wohl gefühlt und kann ich daher bedenkenlos weiterempfehlen.

Werner

Wohnen wie zu Hause

Ich habe mich gleich zweimal hintereinander für das Bergmann Boardinghouse entschieden, denn der Slogan „Willkommen Zuhause“ passt wirklich. Die Appartements sind geschmackvoll und hochwertig eingerichtet. Besonders die voll ausgestattete Küchenzeile mit allen Utensilien, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Mikrowelle und sogar einer Spülmaschine hat mich begeistert, denn wenn man regelmäßig wochentags in Hotels lebt, dann ist es einmal klasse wenn man sich „Zuhause“ selbst etwas kochen kann. Sowohl das Appartement zum ruhigen Hof hin als auch das Appartement zur Fußgängerzone hin waren ruhig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Parken in… Weiter lesen „Wohnen wie zu Hause“

Andrea Becker

bezauberndes Studio

Eines der schönsten Studios, die wir bisher hatten. Luxuriös ausgestattet, eigene Sauna, zwei Duschen plus Badewanne. Auch sonst sehr durchdacht – kleine Küche mit Spülmaschine, Herd und allem, was man für einen kleinen Imbiss benötigt. Sehr sauber. Die Lage – mitten in der Innenstadt – verführt zum Bummeln und Shoppen. Einziger kleiner Wehrmutstropfen: Wer einen leichten Schlaf hat, hört die Lüftungsanlage auf dem Dach. Für alle anderen gilt: Unbedingt buchen! Freundliches und engagiertes Personal.

Ana Maria

Sehr schöne Unterkunft…

…im Herzen von Osnabrück. Freundliches Personal, netter Empfang sowie schön ausgestattete und moderne Zimmer. Gerne wieder!

Maren

Bewertung Bergmann Osnabrueck

Super Zimmer, sauber, viel platz, parken super, schone Stadt Osnabrueck. Viel los mit Weihnachten, Markt etc.

Ron Sotthewes

Sehr gern wieder

Sehr freundliches Personal, sauber und modernes Zimmer. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme für meine nächste Übernachtung gern wieder.

Andreas

Super sauber und schön! Gerne wieder!

Tolle Lage,nette Mitarbeiter, schönes Zimmer, alleevorhanden, was man benötigt, Jederzeit wieder!

K. W.

Excellent location and great room with small kitchen

Very good location, parking lots below hotel (reservation) We booked a double room. Great size, everything on hand… small kitchen with some pots and small stove, small dishwasher, table were you can work or eat, clean room, great bed, lots of space for you clothes and other stuff. The restaurant Alex below the hotel has very good food and is cosy. Walking distance to all the shops. Great choice to stay when you are visiting Osnabrueck! Very friendly staff!

Robert

Danke!!!

Super schönes Zimmer. Man wird sehr freundlich Empfangen. Ich komme gerne wieder.

Stefanie

Für uns die perfekte Unterkunft in Osnabrück …

Das b-bh ist für uns die perfekte Unterkunft in Osnabrück. Wir schätzen die zentrale Lage mit Tiefgarage und das moderne Ambiente, das konsequent im ganzen Haus stilvoll umgesetzt wird. Besonders erfreulich ist, dass alle Zimmer mit Kühlschrank, Geschirrspüler und sinnvollem Hausrat ausgestattet sind, sogar ein Bügeleisen fehlt nicht. Das sehr freundliche Personal regelt auf sympathische Weise professionell den Empfang . Das Frühstück im ALEX sollte am Wochenende unbedingt reserviert werden.

Dres. andreas & Ingrid Hahn

Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Unser kleines Zimmer war mit allem ausgestattet, was man braucht, modern, sauber und ruhig (Hinten raus). Die Matratze war sehr gut; viele Hotels sind offenbar immer noch der Meinung, dass Matratzen steinhart sein müssen….Top!

Niehörster

Sehr gut

Äusserst zentrale Lage, sehr ruhig, gehobene Ausstattung, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Alles funktioniert problemlos. Fazit: Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und würde das Boardinghouse Bergmann in Osnabrück weiterempfehlen.

Manuela

Tolles Haus, leider sehr laute Gegend

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Bergmann Boarding Haus. Uns hat es an nichts gefehlt. Die Zimmer sind wunderbar eingerichtet und alles ist sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Doch zentrale Lage ist auf der einen Seite wirklich toll, auf der anderen Seite allerdings auch extrem laut. Dadurch das Restaurants und Bars direkt unten im gleichen bzw. anliegenden Gebäude sind, war an Schlaf erst ab 5 Uhr morgens zu denken. Wir waren beruflich in Osnabrück und für uns war es eine Katastrophe. So schön und toll alles… Weiter lesen „Tolles Haus, leider sehr laute Gegend“

Ginette Rhauda

Super Lage

Mitten in der Altstadt und trotzdem ruhig gelegen, sehr schöne Zimmer mit moderner Ausstattung, Bad mit großer Dusche und viel Ablagefläche, bequemes Bett. Alles super sauber, sehr freundliches Personal. ich habe mich sehr wohlgefühlt und auch das Preis/Leistungsverhältnis hat gestimmt

Ramona

Von zu Hause zu Hause

Sehr schöne Ambiente, Renovierung hat euch gut getan. Fühlten uns, wie immer, zu Hause. Die neuen Suiten sind fabelhaft sowie euren persönliche Betreuung. Kommen gerne wieder!

Petra

Gutes Konzept, schöne Unterkunft

Mein Zimmer war top ausgestattet und wie gemacht für einen mehrtägigen Aufenthalt in Osnabrück.die Lage ist super und der Empfang ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder

Thomas

Freundliche MitarbeiterInnen, Top-Lage, funktionelles + sehr ansprechendes Ambiente

👍👍👍

Thomas Müller

Sehr empfehlenswert

Super ausgestattet, sehr geschmackvoll eingerichtet, genau das Richtige für einen Aufenthalt in Osnabrück.

Heather Scharpenseel

Mittelmässiges apartment

Slechtes bed. Heizung functioniert nicht. Innenstadt ist in der Nähe.

Harry Meijer

Everything we needed was provided

I loved everything. From the first to the last day. It was so convenient because everything was so near like the church, shops, restaurants and supermarket. Plus the room was so cozy and bed was very comfortable. Everything we ever needed was provided.

Nebre

Perfekt!

Mein Freund und ich waren bereits das 2. Mal hier zu Besuch. Wir sind begeistert. Super nettes lockeres Personal! Das Hotel ist extrem modern ausgestattet super sauber und liegt mitten und trotzdem ruhig gelegen in der Altstadt. Perfekt um abzuschalten. Wirklich sehr empfehlenswert! Wir sind sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

Rita

Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Wir haben wegen einer Familienfeier in Osnabrück übernachtet. Das Boardinghouse Bergmann war super. Der Service von der Rezeption war klasse, Zimmer top ausgestattet und die Lage ist unschlagbar zentral. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Ute

Super!

Bessere Lage und größere Zimmer kann man sich nicht wünschen, super! Wir kommen wieder, auf jeden Fall!

Die Meiers

Modernes Hotel für wenig Geld

Das Personal war sehr freundlich

Pranschke

Sauber, modern, gute Asstattung und top Lage.

Ohne Frühstück, aber tolles Apartment, zentral in der Altstadt von Osnabrück, gute Ausgangslage für Fahrradtouren ins Umland.

herbert m

Modernes Wohnen auf hohem Niveau

Das Bett hätte ein wenig breiter sein dürfen. Das Deckenfenster mitten im Raum ließ sich nicht abdunkeln, was für Lang- oder Mittagsschläfer (Kleinkind) nachteilig ist. Zur Zeit ist im Haus Baustelle weswegen manche Gänge und der Fahrstuhl mit Malervlies abgehängt sind. Wir bekamen ein kostenloses Upgrade und hatten dadurch eine eigene Sauna mit separater Dusche. Die Suite war riesig und bot sehr viel Platz für die ganze Familie. Sehr freundliches Personal am Telefon.

Junges

Außergewöhnlich

Der Empfang war sehr nett, die Ausstattung perfekt und das Bett sehr bequem. Außergewöhnlich Die Betten sind super bequem. Das Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen, da es in der Umgebung sehr schöne Frühstücksgelegenheiten gibt.

Martina

Schöners Wochenende!

Ohne Frühstück, aber tolles Apartment, zentral in der Altstadt von Osnabrück, gute Ausgangslage für Fahrradtouren ins Umland.

Edmund

Adresse

Nikolaiort 1-2
49074 Osnabrück