Gästebuch

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Input this code: 
Mittlere Bewertung: 4.8 stars (based on 9 ratings)

Everything we needed was provided

I loved everything. From the first to the last day. It was so convenient because everything was so near like the church, shops, restaurants and supermarket. Plus the room was so cozy and bed was very comfortable. Everything we ever needed was provided.

Nebre

Perfekt!

Mein Freund und ich waren bereits das 2. Mal hier zu Besuch. Wir sind begeistert. Super nettes lockeres Personal! Das Hotel ist extrem modern ausgestattet super sauber und liegt mitten und trotzdem ruhig gelegen in der Altstadt. Perfekt um abzuschalten. Wirklich sehr empfehlenswert! Wir sind sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

Rita

Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Wir haben wegen einer Familienfeier in Osnabrück übernachtet. Das Boardinghouse Bergmann war super. Der Service von der Rezeption war klasse, Zimmer top ausgestattet und die Lage ist unschlagbar zentral. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Ute

Super!

Bessere Lage und größere Zimmer kann man sich nicht wünschen, super! Wir kommen wieder, auf jeden Fall!

Die Meiers

Modernes Hotel für wenig Geld

Das Personal war sehr freundlich

Pranschke

Sauber, modern, gute Asstattung und top Lage.

Ohne Frühstück, aber tolles Apartment, zentral in der Altstadt von Osnabrück, gute Ausgangslage für Fahrradtouren ins Umland.

herbert m

Modernes Wohnen auf hohem Niveau

Das Bett hätte ein wenig breiter sein dürfen. Das Deckenfenster mitten im Raum ließ sich nicht abdunkeln, was für Lang- oder Mittagsschläfer (Kleinkind) nachteilig ist. Zur Zeit ist im Haus Baustelle weswegen manche Gänge und der Fahrstuhl mit Malervlies abgehängt sind. Wir bekamen ein kostenloses Upgrade und hatten dadurch eine eigene Sauna mit separater Dusche. Die Suite war riesig und bot sehr viel Platz für die ganze Familie. Sehr freundliches Personal am Telefon.

Junges

Außergewöhnlich

Der Empfang war sehr nett, die Ausstattung perfekt und das Bett sehr bequem. Außergewöhnlich Die Betten sind super bequem. Das Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen, da es in der Umgebung sehr schöne Frühstücksgelegenheiten gibt.

Martina

Schöners Wochenende!

Ohne Frühstück, aber tolles Apartment, zentral in der Altstadt von Osnabrück, gute Ausgangslage für Fahrradtouren ins Umland.

Edmund