Es war ein echt schöner Urlaub.
Die Mitarbeiter des Bergmann Boarding Houses sind super nett und zuvorkommend – wir hatten sofort alle einen sehr guten Draht zueinander.
Wenn es ein Problem gibt, ist immer sofort eine super Lösung parat.
Trotz der super zentralen Lage waren die Zimmer sehr ruhig und sehr sauber.
Wir sind mit Hund angereist und hatten im Zimmer ein riesiges Hundebett zu stehen.
Highlight war es auch, dass unten im Eingangsbereich Automaten zur Versorgung stehen falls man trotz später Anreise etwas vergessen hat, sowie ein Waschraum mit Trockner und Waschmaschine die kostenfrei nutzbar sind. Ein riesiges Glück wenn man vielleicht nicht so schönes Wetter hat wie erwartet.
Vom Hotel aus dauert es gerade mal 1 Minute und man ist im Herzen von Osnabrück, eine riesige Auswahl an Kultur, Shoppingmöglichkeiten und Restaurants stehen einem zur Verfügung. Für Tipps kann man aber auch nochmal an der Rezeption nachfragen.