Hallo,
Am Donnerstag den 29.Februar checkten wir ein und erhielten 2 karten um ins Gebäude und Zimmer 101 zu kommen

Freitags aber funktionierten beide Karten nicht mehr und konnten wir das Gebäude nicht betreten
Angerufen und eine Dame kam mit EINER Karte und versprach den nächsten Tag die zweite Karte zu bringen.
Ist aber nicht getan
Samstags nachmittags haben wir vergessen die eine Karte mitzunehmen als wir das Zimmer verliessen und wir konnten nicht mehr hinein weil wir nur EINE Karte hatten.
Die Rezeption war aber geschlossen und wir konnten selbst nicht die zweite Karte fragen!!!
Die Notfallnummer benutzen mit unserem Handy (ein Iphon)war nicht möglich weil diese Notfallnummer diese Nummer regional begrenzt ist!!!!!

Wir haben deswegen ein Handy leihen müssen bei einem Mitbewohner derhilfsbereit war und eine deutsche Netzkarte auf sein Handy hatte!

Und erst dann konnten wir die Notnummer benutzen und geholfen werden, aber nicht wirklich freundlich, viele Vorwürfe, aber unzurecht im Hinblick
auf unsere EINE Karte
Wir bedauern es sehr dass dies so passierte! Nur eine Karte, nicht anrufen können mit dem eigenen Handy und auch noch hören dass wir eigentlich für die Hilfe zahlen müssten.
Letzten Ende war da doch nochVerständnis für unsere Situation
Vielleicht sollen Auslander mit ihren Handys eine andere Möglichkeitbgeboten werden um die Notnummer erreichen zu können.
Weiter haben wir aber bestimmt eine gute Erfahrung in Ihrem schönen Appartement
Ich höre gern eine Antwort von Ihnen!