Ich habe mich gleich zweimal hintereinander für das Bergmann Boardinghouse entschieden, denn der Slogan „Willkommen Zuhause“ passt wirklich. Die Appartements sind geschmackvoll und hochwertig eingerichtet. Besonders die voll ausgestattete Küchenzeile mit allen Utensilien, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Mikrowelle und sogar einer Spülmaschine hat mich begeistert, denn wenn man regelmäßig wochentags in Hotels lebt, dann ist es einmal klasse wenn man sich „Zuhause“ selbst etwas kochen kann. Sowohl das Appartement zum ruhigen Hof hin als auch das Appartement zur Fußgängerzone hin waren ruhig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Parken in der Tiefgarage ist angenehm, und das Konzept des Hauses ist perfekt durchdacht. Eine kleine Kritik möchte ich jedoch noch anbringen: das Haus ist schwer zu finden. Selbst wenn man direkt davor steht, versperren die großen Abfallcontainer an der Straße den Blick zum Hinweisschild. Vielleicht kann man ein Schild etwas höher an der Hauswand anbringen, sodass man sein „Zuhause“ besser findet.