Gästebuch

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Strong Testimonials form submission spinner.
rating fields
Mittlere Bewertung: 4.8 stars (based on 68 ratings)

weinachtsmarkt besuch mit super ubernachtung

Das auto in der tiefgarage, nach oben zur reception, ein tolles zimmer fur diese nacht und beim rausgehen direkt in die innenstadt und zum weinachtsmarkt. Wir werden es weiter… Weiter lesen „weinachtsmarkt besuch mit super ubernachtung“

Roy van Leeuwen

100% Weiterempfehlung❣️

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und sind sehr nett empfangen worden. Die direkte Lage in der Innenstadt ist grandios, ebenso die Parkmöglichkeit in der hauseigenen Tiefgarage. Die Ausstattung des Zimmers war klasse, modern und gut durchdacht! Schade, dass wir nur eine Nacht hier waren… Aber wir kommen bestimmt wieder… Weiter lesen „100% Weiterempfehlung❣️“

Petra

Sauber. Ruhig. 100%

*Plus* Dank sehr guter Verdunkelung u sehr weichen aber guten Matratzen ausgezeichnet geschlafen. Nach hinten raus (mit Blick auf Parkhaus) gelegen u daher sehr ruhig. Modernes Bad mit großer Duschkabine. Großer TV. Moderne u gut ausgestattete Küchenzeile. Sogar mit winziger Spülmaschine. Absolut netter Kontakt mit offenem Ohr für kleine Verbesserungen. Dieses Hotel können wir zu 100 % empfehlen. *Minus* Kleinigkeiten: Dichtung von Dusche unten. ‚Störrische‘ Vorhänge. Aussicht auf Parkhaus, dafür aber… Weiter lesen „Sauber. Ruhig. 100%“

Chris

Super

Wir waren 2 Tage hier. Uns hat es sehr gut gefallen. Das Zimmer war sehr schön 🤗! Es hat soweit nicht gefehlt. Wir hatten eine Junior Suit. Was nur komisch war das laut Beschreibung ein Hosenbügler. DVD Player und Pflegeprodukte vorhanden sein sollten leider war dies nicht der… Weiter lesen „Super“

Natalie Neumann

Alles bestens, gerne wieder

Mein Zimmer im 2.Stock war super ausgestattet. Trotz der zentralen Lage ruhig (Fenster zur Gasse). Ich kann die Unterkunft nur… Weiter lesen „Alles bestens, gerne wieder“

Pilz

Urlaub

Super Service , schnelle Abwicklung, nettes Personal. Sehr zentral, Sauberkeit perfekt. Einziger Kritik -Punkt 😅 Tiefgarage Recht eng . LG Ehepaar… Weiter lesen „Urlaub“

Milita

Einfach toll

Ein tolles, durchdachtes Konzept, sehr freundliche junge Dame am Empfang. Die Lage ist optimal mitten in der City. Alles sehr sauber und zum Wohlfühlen. Eine kleine Auszeit und wir kommen definitiv wieder. Herzliche… Weiter lesen „Einfach toll“

Manuela von Wuthenau

Tolle Unterkunft

Sehr freundliches Personal! Man wurde herzlichst empfangen. Auch die Zimmer sind schön groß und sauber. Einen kleinen Abzug gibt es allderings für die etwas komplizierte Anfahrt mit dem Auto. Ansonsten ist die Unterkunft gut gelegen um alles schnell zu Fuß zu… Weiter lesen „Tolle Unterkunft“

Franziska

Schöne Zimmer/Appartments

Wirklich schöne und geräumige Zimmer/Appartments. Alles sauber, netter und sehr freundlicher Empfang und sehr zentral gelegen. Leider waren die Matratzen in meinem Zimmer nicht wirklich gut. Die Matratzen sind auf beiden Seiten zur Mitte des Bettes ca. 15- 20 cm abgefallen und man fühlte sich als ob man wegkippt.… Weiter lesen „Schöne Zimmer/Appartments“

Christoph Durina

Herr

Waren sehr zufrieden. Zentrale Lage, sehr freundliches Personal,großes, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, sehr sauber. Alles in allem,… Weiter lesen „Herr“

Norbert Ihlein

Mitten in der City

Wir waren zum ersten mal im Hotel und waren sehr positiv überrascht. Tolles Hotel mit super Ausstattung, wir waren leider zu kurz da um alles zu nutzen. Sogar vor der Anfahrt wurden wir angerufen und man hat uns telefonisch zur Tiefgarage geleitet. Klasse Service. Danke Wir kommen bestimmt noch mal… Weiter lesen „Mitten in der City“

Udo Scheele

Unsere erste Wahl in Osnabrück

Wenn wir, wie in der vergangenen Woche wieder, für ein paar Tage Osnabrück besuchen, dann ist das Bergmann Boardinghouse unsere erste Wahl! Eine unschlagbar zentrale Lage, eine moderne Zimmergestaltung mit einer vollständig eingerichteten Küchenzeile und schönem Bad – und mit supernetten und stets hilfsbereiten Mitarbeiter*innen! Da macht Ankommen Spaß, es ist ein wenig wie nach Hause zu kommen. Wir wissen Lage, Ausstattung, Sauberkeit und Freundlichkeit sehr zu schätzen. Wer zentral und dennoch ruhig wohnen und dabei in den Genuss einer kleinen, voll ausgestatteten Wohnung kommen möchte, ist hier bestens… Weiter lesen „Unsere erste Wahl in Osnabrück“

Udo Weiß

Super schönes Hotel 👍

Das Bergmann Boardinghouse ist ein super Hotel mit wirklich sehr schönen Apartments und Zimmer. Top Modern und praktisch eingerichtet. Kleine Küchenzeile mit allem was man so braucht. Die Zentrale Lage ist bestens geeignet, um auch am Abend in wenigen Schritten direkt in der Fußgängerzone noch das ein oder andere Restaurant zu besuchen. Wir waren sehr zufrieden mit dem Aufenthalt. War ganz sicher nicht das letzte… Weiter lesen „Super schönes Hotel 👍“

Thomas Schäffer

Immer wieder: Herausragender Service

Wir waren wieder mal auf einen Kurztrip nach Osnabrück und wieder im Bergmann Boardinghouse. Es ist mittlerweile ein bisschen wie „nach Hause kommen“. Man kennt die Leute, die Räumlichkeiten und kann sich sicher sein, dass der Aufenthalt im Boardinghouse ein guter werden wird. Wirklich herausragend ist immer wieder: Der Service und die Freundlichkeit der Kontaktpersonen. Es gab ein, zwei kleine (wirklich kleine) Dinge zur Optimierung – sofort kümmert man sich und macht alles, dass der Gast sich wohl fühlt! Wir wissen, wo wir beim nächsten Osnabrückbesuch einchecken werden: Genau… Weiter lesen „Immer wieder: Herausragender Service“

Peter Tiede-Arlt

Schön wars 🙂

Ich möchte mich ganz herzlich bei Frau K. Brüggemann von der Rezeption bedanken. Sie hat mir die Ankunft so angenehm wie möglich gestaltet und hat vorher meine Fragen sehr zeitnah und freundlich beantwortet. Ich komme gerne wieder… Weiter lesen „Schön wars :-)“

Julia B.

Tolle Atmosphäre, Freundlichkeit und Service werden GROSS geschrieben, zentraler geht’s nicht!

Die Freundlichkeit und der Service der Kontaktpersonen war überzeugend und sehr herzlich! Die Atmosphäre im Haus war sehr entspannt und einladend. Die Zimmer sind toll eingerichtet, modern und gemütlich. Auf der Sonnenterrasse konnte unser Hund die Sonne genießen. Die Lage ist fantastisch zentral: Man kommt aus der Tür und ist mitten im Leben. Das Auto steht sicher in der freundlichen Tiefgarage. Man muss dort zwar ein bisschen rangieren, aber dafür steht man auch in der Innenstadt und fährt mit dem Aufzug fast bis in das… Weiter lesen „Tolle Atmosphäre, Freundlichkeit und Service werden GROSS geschrieben, zentraler geht’s nicht!“

Peter Tiede-Arlt

Entspannung in zentraler Lage

Es war ein echt schöner Urlaub. Die Mitarbeiter des Bergmann Boarding Houses sind super nett und zuvorkommend – wir hatten sofort alle einen sehr guten Draht zueinander. Wenn es ein Problem gibt, ist immer sofort eine super Lösung parat. Trotz der super zentralen Lage waren die Zimmer sehr ruhig und sehr sauber. Wir sind mit Hund angereist und hatten im Zimmer ein riesiges Hundebett zu stehen. Highlight war es auch, dass unten im Eingangsbereich Automaten zur Versorgung stehen falls man trotz später Anreise etwas vergessen hat, sowie ein Waschraum mit… Weiter lesen „Entspannung in zentraler Lage“

Clarissa Beck

Wohlfühlen

Wir waren für 4 Tage im BB. Das Boardinghouse liegt ruhig und trotzdem zentral. Wir hatten das Doppelzimmer Deluxe mit Balkon gebucht. Das Zimmer war hell, freundlich und großzügig. Das Bett war komfortabel und die Küche war mit allem ausgestattet was das Herz begehrt. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen bestimmt… Weiter lesen „Wohlfühlen“

Angelika & Thomas Schleibaum

Übernachtung vom 2.1 bis 4.1.2021

Wir (mein Mann und ich) haben spontan wegen einer Familienfeier gebucht. Ganz nette Beratung am Telefon. Trotz der schweren Zeit in der Corona Pandemie haben wir uns ganz toll aufgehoben gefühlt. Ein ganz großes Lob an die Einrichter des Boardinghouses. Mitten in der Stadt, so dass alles gut erreichbar ist. Wir werden gerne und ganz bestimmt wiederkommen. Liebe Grüße Okka… Weiter lesen „Übernachtung vom 2.1 bis 4.1.2021“

OKKA SCHLÜTER

Kurzurlaub

Meine Frau und ich haben im Boardinghouse Osnabrück eine tolle Woche verbracht. Ein sehr gutes Appartement in der zentralen Lage mit kurzen Wegen. Es liegt im Herzen von Osnabrück. In die eine Richtung geht es zum Shoppen mit guten Geschäften in die andere Richtung waren wir im Ausgehviertel mit vielen unterschiedliche Gaststätten und Kneipen. An jeder zweiten Ecke ist etwas geschichtliches zu sehen. Kuze Wege führen zum botanischen Garten oder zum Zoo mit dem… Weiter lesen „Kurzurlaub“

Reiner Rost

Wunderschöner Urlaub

Es war ein sehr erholsamer Urlaub mit sauberen Zimmer und einem leckeren Frühstück. Wir verbrachten einen wunderbaren Urlaub in eurer Region. Super Wanderwege gab es zu entdecken und die Unterkunft war hervorragend. Das www.trueffelhang.at – Team kann diese Unterkunft nur… Weiter lesen „Wunderschöner Urlaub“

Astrid

Sehr gute Übernachtungsmöglichkeit in Osnabrück

Vom 7.-09.08.2020 konnte ich den hervorragenden Service und das bis ins kleinste Detail durchdachte und gut eingerichtete Apartment nutzen. Ein ganz großes Lob an die Einrichter des Boardinghouses. Es ist ca. 1,5 KM vom Bahnhof entfernt und mitten in der Stadt, so dass alles gut erreichbar ist. Ich komme gerne… Weiter lesen „Sehr gute Übernachtungsmöglichkeit in Osnabrück“

Birgitta Nitsche

EinTopZimmer

Vielen Dank für die nette Begrüßung. Das Zimmer ist super Toll. Habe mich sehr wohl gefühlt und Top geschlafen.… Weiter lesen „EinTopZimmer“

Michael Pfau

Top Unterkunft

Moderne Unterkunft absolut zentraler Lage. In den Apartments bleiben keine Wünsche offen. Selbst in den Einzelzimmern gibt es eine komplett eingerichtete Küche. Alles super schick und funktionell. Nur das Parken in der Tiefgarage erfordert aufgrund der räumlichen Verhältnisse teilweise fahrerisches Können. Wer mit einem großen Auto kommt, sollte sich rechtzeitig einen Parkplatz am Nachmittag suchen. Ich buche auf jeden Fall… Weiter lesen „Top Unterkunft“

Astrid Hohndorf

Eigen huisje in de stad

Het boarding huis is uitstekend bevallen, het voelde als thuis. Ook over allerlei kleine dingen/details is gedacht. Receptie is vriendelijk en zeer behulpzaam. Al met al een aanrader. Minpuntje: erg zachte matras,… Weiter lesen „Eigen huisje in de stad“

AFJ Emmen

Perfekt!

Vielen lieben Dank für einen tollen Aufenthalt bei Euch ,wir freuen uns auf das nächste Mal… Weiter lesen „Perfekt!“

Wolfgang Brinkmann

tolles modernes Ambiente

Wir waren als Familie zu fünft und einem Hund in Osnabrück und hatten eigentlich ein Appartment für uns alle gebucht. Haben beim CheckIn dann gleich mal ein Upgrade auf drei einzelne Junior Sweaten bekommen- grosses Danke dafür. Tolle moderne Ausstattung der Zimmer- teilweise allerdings etwas hellhörig durch die Fenster- haben doch etwas ungewollt vom Osnabrücker Nachtleben etwas mitbekommen. Die Heizung könnte auch etwas mehr Wärme abgeben – oder muss im Winter die Klimaanlage zusätzlich im Wärmepumpen Betrieb mit laufen? Sollte dann den Gästen erklärt werden Ansonsten für uns ein toller… Weiter lesen „tolles modernes Ambiente“

Klaus Bartke

Besonders zu empfehlen!

Wir waren positiv überrascht, alles sauber, gross, endlich mal genug Schränke, auch im Bad. Wir werden sie weiterempfehlen. Sehr freundliches Personal!… Weiter lesen „Besonders zu empfehlen!“

Knies, Reinhold, Dr. Gerayeli

Mr.

Extremely kind and helpdul staff, new and very comfortable apartment with all you need for a pleasant stay. The Location is… Weiter lesen „Mr.“

Claus Hjæresen

Perfekt durchdachtes Wohn-/Schlafkonzept mit Wohlfühlfaktor!

DZ Deluxe könnte besser nicht sein. Grosses Wohn-/Schlafzimmer mit ausziehbarem Tisch, zwei Sesseln, Sitzbank und jede Menge Stauraum. Safe in Augenhöhe. Super Beleuchtung. Harmonische Farben. Grosser Balkon. Klimaanlage. Grosszügiges Bad mit begehbarer Dusche und Pflegeartikeln. Perfekt ausgestattete Miniküchenzeile mit Kühl-Gefrierkombi, Zweiplattenherd, Wasserkocher, Pad-Kaffeemaschine, Mini-Spülmaschine, Mikrowelle, Küchenutensilien, einfach alles da, sogar ein neues Spültuch, ein Geschirrtuch, Spülmaschinentabs und ein gefülltes Kaffee-/Teezubereitungsglas. Hat Spass gemacht, dort zu wohnen. Die Nähe zur Fußgängerzone ist ein weiteres Plus. Einzig negativ zu erwähnen ist der mit 12 Euro/Nacht berechnete… Weiter lesen „Perfekt durchdachtes Wohn-/Schlafkonzept mit Wohlfühlfaktor!“

AndreaK

Super aber zu schwaches WLAN

Ganz tolle Unterkunft mit allem was man von einem Boarding House erwartet. Leider ist das WLAN nicht besonders stabil und oft zu… Weiter lesen „Super aber zu schwaches WLAN“

Sven

perfekt!

Sehr freundlicher Empfang, kompetente Rezeption, gute Ausstattung und gestylte Zimmer in perfekter Innenstadtlage – gerne… Weiter lesen „perfekt!“

Stefan Thürmer

Sehr zufrieden

Bin bereits zum zweiten Mal hier gewesen und wieder sehr zufrieden. Tolle Lage, schöne grosse Zimmer, nettes… Weiter lesen „Sehr zufrieden“

Stefano

Radgruppe“Ladies in Tour“

Wir bedanken uns für die tolle Übernachtungsmöglichkeit im Herzen der City. Bei uns hat alles reibungslos geklappt. Wir waren mit 13 Damen und Rad da und alles wurde stressfrei untergebracht. Im angrenzenden Restaurant „Alex“ haben wir dann toll gefrühstückt. Die Zimmer sind sehr schön und und super ausgestattet. Vielen Dank für… Weiter lesen „Radgruppe“Ladies in Tour““

Tillar

Einmalig

Leider nur für eine Nacht, wäre gern länger geblieben. Mein Apartment hatte eine Ausstattung die einmalig ist. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank für die Freundlichkeit im Haus. Ich schaue sehr gern wieder… Weiter lesen „Einmalig“

Michael Mützel

A very nice place to stay

I have stayed here twice and I will always book here if I stay in Osnabruck. Good beds, clean, a complete kitchen and if you so wish, a balcony. Prices are reasonable and the people at the front desk are so very friendly! In October they will also serve breakfast but breakfast is available very close to Bergmann at many… Weiter lesen „A very nice place to stay“

marylin arema scheffer

Alles super

Ich habe insgesamt 13 Monate abzüglich der Wochenenden im Bergmann Boarding House gewohnt für die Dauer eines Projekts. Es gibt nichts, was es zu bemängeln gibt. Natürlich gelingt nicht immer alles perfekt und es gibt schon einmal ein Problem. Dies wird aber umgehend behoben. Mit dem Personal ist jederzeit nette Kontaktaufnahme möglich – Für jede Frage oder Bitte gibt es ein offenes Ohr und eine passende… Weiter lesen „Alles super“

Ralf Droll

Ruheoase im Herz von Osnabrück

Ein wunderschönes Apartment, das direkt in der Innenstadt liegt. Super modern eingerichtet, man fühlt sich einfach willkommen. Das Personal könnte nicht besser sein super herzlich & fröhlich, so wie wir uns das doch alle wünschen. Ich komme auf jeden Fall wieder. Danke für den schönen… Weiter lesen „Ruheoase im Herz von Osnabrück“

Leonie Buchholz

Sehr ruhig und perfekt ausgestattet!

Wir haben uns sehr wohlgefühlt, eine sehr schöne… Weiter lesen „Sehr ruhig und perfekt ausgestattet!“

B. R.

sehr zentrales und schönes Hotel, zuvorkommendes Personal 🙂

Das Hotel liegt sehr zentral im Herzen Osnabrücks, sodass viel zu Fuß zu erreichen ist. Daneben genügt es mit seiner Tiefgarage dennoch den Ansprüchen von Gästen (so wie mir) die mit dem Auto unterwegs sind. Insgesamt war ich sehr positiv überrascht von den modern und hochwertig eingerichteten Zimmern und dem gesamten wohlfühl Ambiente. Begeistert hat mich das Engagement der MitarbeiterInnen an der Rezeption, die eine schnelle Lösung bereit hatten als mal etwas nicht so war wie es sein sollte. Top… Weiter lesen „sehr zentrales und schönes Hotel, zuvorkommendes Personal :-)“

Jan König

Tolles Hotel mit superfreundlichem Personal

War geschäftlich für eine Nacht im Hotel. Tolle und Zentrale Lage inkl. Tiefgarage. Das gesamte Personal war superfreundlich. Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet und haben u.a. auch eine komplette Küchenzeile. Tee und Kaffee ist ebenfalls im Zimmer. Frühstück gibt es zwar nicht direkt im Hotel. Ist aber kein Problem, da in unmittelbarer Umgebung sehr viele Möglichkeiten zum Frühstücken bestehen. Habe mich sehr wohl gefühlt und kann ich daher bedenkenlos… Weiter lesen „Tolles Hotel mit superfreundlichem Personal“

Werner

Wohnen wie zu Hause

Ich habe mich gleich zweimal hintereinander für das Bergmann Boardinghouse entschieden, denn der Slogan „Willkommen Zuhause“ passt wirklich. Die Appartements sind geschmackvoll und hochwertig eingerichtet. Besonders die voll ausgestattete Küchenzeile mit allen Utensilien, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Mikrowelle und sogar einer Spülmaschine hat mich begeistert, denn wenn man regelmäßig wochentags in Hotels lebt, dann ist es einmal klasse wenn man sich „Zuhause“ selbst etwas kochen kann. Sowohl das Appartement zum ruhigen Hof hin als auch das Appartement zur Fußgängerzone hin waren ruhig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Parken in… Weiter lesen „Wohnen wie zu Hause“

Andrea Becker

bezauberndes Studio

Eines der schönsten Studios, die wir bisher hatten. Luxuriös ausgestattet, eigene Sauna, zwei Duschen plus Badewanne. Auch sonst sehr durchdacht – kleine Küche mit Spülmaschine, Herd und allem, was man für einen kleinen Imbiss benötigt. Sehr sauber. Die Lage – mitten in der Innenstadt – verführt zum Bummeln und Shoppen. Einziger kleiner Wehrmutstropfen: Wer einen leichten Schlaf hat, hört die Lüftungsanlage auf dem Dach. Für alle anderen gilt: Unbedingt buchen! Freundliches und engagiertes… Weiter lesen „bezauberndes Studio“

Ana Maria

Sehr schöne Unterkunft…

…im Herzen von Osnabrück. Freundliches Personal, netter Empfang sowie schön ausgestattete und moderne Zimmer. Gerne… Weiter lesen „Sehr schöne Unterkunft…“

Maren

Bewertung Bergmann Osnabrueck

Super Zimmer, sauber, viel platz, parken super, schone Stadt Osnabrueck. Viel los mit Weihnachten, Markt… Weiter lesen „Bewertung Bergmann Osnabrueck“

Ron Sotthewes

Sehr gern wieder

Sehr freundliches Personal, sauber und modernes Zimmer. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme für meine nächste Übernachtung gern… Weiter lesen „Sehr gern wieder“

Andreas

Super sauber und schön! Gerne wieder!

Tolle Lage,nette Mitarbeiter, schönes Zimmer, alleevorhanden, was man benötigt, Jederzeit… Weiter lesen „Super sauber und schön! Gerne wieder!“

K. W.

Excellent location and great room with small kitchen

Very good location, parking lots below hotel (reservation) We booked a double room. Great size, everything on hand… small kitchen with some pots and small stove, small dishwasher, table were you can work or eat, clean room, great bed, lots of space for you clothes and other stuff. The restaurant Alex below the hotel has very good food and is cosy. Walking distance to all the shops. Great choice to stay when you are visiting Osnabrueck! Very friendly… Weiter lesen „Excellent location and great room with small kitchen“

Robert

Danke!!!

Super schönes Zimmer. Man wird sehr freundlich Empfangen. Ich komme gerne… Weiter lesen „Danke!!!“

Stefanie

Für uns die perfekte Unterkunft in Osnabrück …

Das b-bh ist für uns die perfekte Unterkunft in Osnabrück. Wir schätzen die zentrale Lage mit Tiefgarage und das moderne Ambiente, das konsequent im ganzen Haus stilvoll umgesetzt wird. Besonders erfreulich ist, dass alle Zimmer mit Kühlschrank, Geschirrspüler und sinnvollem Hausrat ausgestattet sind, sogar ein Bügeleisen fehlt nicht. Das sehr freundliche Personal regelt auf sympathische Weise professionell den Empfang . Das Frühstück im ALEX sollte am Wochenende unbedingt reserviert… Weiter lesen „Für uns die perfekte Unterkunft in Osnabrück …“

Dres. andreas & Ingrid Hahn

Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Unser kleines Zimmer war mit allem ausgestattet, was man braucht, modern, sauber und ruhig (Hinten raus). Die Matratze war sehr gut; viele Hotels sind offenbar immer noch der Meinung, dass Matratzen steinhart sein… Weiter lesen „Gutes Preis-Leistungsverhältnis!“

Niehörster

Sehr gut

Äusserst zentrale Lage, sehr ruhig, gehobene Ausstattung, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Alles funktioniert problemlos. Fazit: Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und würde das Boardinghouse Bergmann in Osnabrück… Weiter lesen „Sehr gut“

Manuela

Tolles Haus, leider sehr laute Gegend

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Bergmann Boarding Haus. Uns hat es an nichts gefehlt. Die Zimmer sind wunderbar eingerichtet und alles ist sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Doch zentrale Lage ist auf der einen Seite wirklich toll, auf der anderen Seite allerdings auch extrem laut. Dadurch das Restaurants und Bars direkt unten im gleichen bzw. anliegenden Gebäude sind, war an Schlaf erst ab 5 Uhr morgens zu denken. Wir waren beruflich in Osnabrück und für uns war es eine Katastrophe. So schön und toll alles… Weiter lesen „Tolles Haus, leider sehr laute Gegend“

Ginette Rhauda

Super Lage

Mitten in der Altstadt und trotzdem ruhig gelegen, sehr schöne Zimmer mit moderner Ausstattung, Bad mit großer Dusche und viel Ablagefläche, bequemes Bett. Alles super sauber, sehr freundliches Personal. ich habe mich sehr wohlgefühlt und auch das Preis/Leistungsverhältnis hat… Weiter lesen „Super Lage“

Ramona

Von zu Hause zu Hause

Sehr schöne Ambiente, Renovierung hat euch gut getan. Fühlten uns, wie immer, zu Hause. Die neuen Suiten sind fabelhaft sowie euren persönliche Betreuung. Kommen gerne… Weiter lesen „Von zu Hause zu Hause“

Petra

Gutes Konzept, schöne Unterkunft

Mein Zimmer war top ausgestattet und wie gemacht für einen mehrtägigen Aufenthalt in Osnabrück.die Lage ist super und der Empfang ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Gerne… Weiter lesen „Gutes Konzept, schöne Unterkunft“

Thomas

Freundliche MitarbeiterInnen, Top-Lage, funktionelles + sehr ansprechendes Ambiente

Weiter lesen „Freundliche MitarbeiterInnen, Top-Lage, funktionelles + sehr ansprechendes Ambiente“

Thomas Müller

Sehr empfehlenswert

Super ausgestattet, sehr geschmackvoll eingerichtet, genau das Richtige für einen Aufenthalt in… Weiter lesen „Sehr empfehlenswert“

Heather Scharpenseel

Mittelmässiges apartment

Slechtes bed. Heizung functioniert nicht. Innenstadt ist in der… Weiter lesen „Mittelmässiges apartment“

Harry Meijer

Everything we needed was provided

I loved everything. From the first to the last day. It was so convenient because everything was so near like the church, shops, restaurants and supermarket. Plus the room was so cozy and bed was very comfortable. Everything we ever needed was… Weiter lesen „Everything we needed was provided“

Nebre

Perfekt!

Mein Freund und ich waren bereits das 2. Mal hier zu Besuch. Wir sind begeistert. Super nettes lockeres Personal! Das Hotel ist extrem modern ausgestattet super sauber und liegt mitten und trotzdem ruhig gelegen in der Altstadt. Perfekt um abzuschalten. Wirklich sehr empfehlenswert! Wir sind sehr zufrieden und kommen gerne… Weiter lesen „Perfekt!“

Rita

Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Wir haben wegen einer Familienfeier in Osnabrück übernachtet. Das Boardinghouse Bergmann war super. Der Service von der Rezeption war klasse, Zimmer top ausgestattet und die Lage ist unschlagbar zentral. Auch das Preis-Leistungsverhältnis… Weiter lesen „Preis-Leistungsverhältnis stimmt“

Ute

Super!

Bessere Lage und größere Zimmer kann man sich nicht wünschen, super! Wir kommen wieder, auf jeden… Weiter lesen „Super!“

Die Meiers

Modernes Hotel für wenig Geld

Das Personal war sehr… Weiter lesen „Modernes Hotel für wenig Geld“

Pranschke

Sauber, modern, gute Asstattung und top Lage.

Ohne Frühstück, aber tolles Apartment, zentral in der Altstadt von Osnabrück, gute Ausgangslage für Fahrradtouren ins… Weiter lesen „Sauber, modern, gute Asstattung und top Lage.“

herbert m

Modernes Wohnen auf hohem Niveau

Das Bett hätte ein wenig breiter sein dürfen. Das Deckenfenster mitten im Raum ließ sich nicht abdunkeln, was für Lang- oder Mittagsschläfer (Kleinkind) nachteilig ist. Zur Zeit ist im Haus Baustelle weswegen manche Gänge und der Fahrstuhl mit Malervlies abgehängt sind. Wir bekamen ein kostenloses Upgrade und hatten dadurch eine eigene Sauna mit separater Dusche. Die Suite war riesig und bot sehr viel Platz für die ganze Familie. Sehr freundliches Personal am… Weiter lesen „Modernes Wohnen auf hohem Niveau“

Junges

Außergewöhnlich

Der Empfang war sehr nett, die Ausstattung perfekt und das Bett sehr bequem. Außergewöhnlich Die Betten sind super bequem. Das Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen, da es in der Umgebung sehr schöne Frühstücksgelegenheiten… Weiter lesen „Außergewöhnlich“

Martina

Schöners Wochenende!

Ohne Frühstück, aber tolles Apartment, zentral in der Altstadt von Osnabrück, gute Ausgangslage für Fahrradtouren ins… Weiter lesen „Schöners Wochenende!“

Edmund

Adresse

Nikolaiort 1-2
49074 Osnabrück